SEO SuchmaschinenoptimierungWir wollen dass ihre Inhalte gefunden werden. Daher bieten wir ihnen auch gleich für die Suchmaschine optimierte Webseiten an. Dabei kommt uns Joomla als unser am häufigsten verwendetes Content-Managment-System sehr entgegen. Für fast alle benötigten Onpage SEO Arbeiten gibt es bereits vorgefertigte Möglichkeiten. Titelausgabe läst sich steuern, "Sprechende Urls" einstellen, meta description und keyword zu jedem Link und zu jedem Artikel einzeln einstellen, Bilder und Links bekommen Alternativtexte und vieles mehr. Selbst falsche oder alte Links die auf ihrer Webseite aufgerufen wurden lassen sich bündeln und auf die richtgen Seiten umleiten.

Was nicht direkt im Joomla integriert ist, dass installieren wir gerne nach und kümmern uns um die richtige Einbindung, wie zum Beispiel Auszeichnung ihrer Webinhalte nach Schema.org . Wir prüfen die Validität ihrer Webseite bei W3C und kümmern uns um die entsprechenden Anpassungen im Quellcode falls nötig.

Suchmaschinenoptimierung ist ein sehr weites und schwieriges Feld. Ohne eine intensive Analyse läuft da nichts und den schnellen Erfolg im Web gibt es auch nur wenn sie ihn mit richtig viel Geld auf einen Schlag pushen können. Wir arbeiten seriös und versprechen ihnen daher keine Wunder. Aber wir versprechen unseren vollen Einsatz und mit etwas Geduld und Ausdauer steht damit einem Erfolg im Web nichts mehr im Wege.

Fragen Sie uns:

Tel: 030 206 877 04

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!