Mein Angebot für dich

Geschichten erfolgreich erzählen

Hier ist mein sehr günstiges Angebot für dich, weil ich gerne deine spannende Geschichte erfahren will und unbedingt unterstützen möchte.  Da ich möglichst viele Geschichten hören will und helfen will, dass sie gewinnbringend erzählt werden, gibt es bei mir einen einheitlichen Preis für alle meine Dienstleistungen. Dabei ist es egal welche Tätigkeit ich für euch ausübe, ihr zahlt höchstens meinen niedrigen Tagessatz von 350 EUR/netto. Der Tagessatz gilt für 8 Arbeitsstunden (,wenn es mal 10 werden, auch ok). Ihr könnt mich auch für 4-5 Arbeitsstunden buchen, zum halben Tagessatz.

Der niedrige Tagessatz gilt dann für alle meine Arbeiten. Für die Kameraarbeit (ohne Equipment), für die Schnittarbeiten (inkl. Schnitt auf meinem Laptop mit Adobe Premiere) genauso  wie für die Erstellung von Webseiten oder die Betreuung von Social Media Seiten. Auch für die konzeptionellen Arbeiten eine ausführliche Beratung oder sonstiges Gestalten von euren Geschichten fällt immer der selbe Satz an. Es können Stunden gesammelt werden bis der erste Tag voll ist.

Vorher aber gilt immer: 

Erste Beratungen und Gespräche sind immer KOSTENLOS. Solltet ihr an meiner Dienstleitung dann interessiert sein,  sende ich euch bevor es los geht ein Angebot, meist als pdf zu, dass ihr mir per mail kurz bestätigt. Sollte absehbar sein, dass eine Arbeit weit mehr Zeit als veranschlagt in Anspruch nimmt, werde ich euch das sagen, bevor ich mit der Arbeit weiter mache, so dass ihr immer und jeder Zeit die Kontrolle über die Kosten habt.

Abgerechnet wird dann nach genauer Zeiterfassung. Wenn ich anfange für euch zu arbeiten wird eingestempelt, wenn ich aufhöre ausgestempelt und notiert was ich gerade für euch getan hab.  Die Zeiterfassung bekommt ihr dann zusammen mit der Rechnung als Nachweis ausgehändigt.

Einfacher, günstiger und fairer für alle Seiten geht es kaum.

Und jetzt her mit euren Ideen und Geschichten, lasst sie uns gemeinsam erzählen.

Ich möchte auch den Newsletter erhalten und nichts mehr verpassen.