Suzanne betreibt ihr Business mit einer Leidenschaft die einen einfach mitreißt. Eine Powerfrau par Exzellenz. Die alte Buchscout Webseite war nett, aber starr, das heißt sie hatte keine Möglichkeit ihre Neuigkeiten da selbst zu veröffentlichen.

BuchScout Webseite für Suzanne Pradel
BuchScout Webseite für Suzanne Pradel

Also haben wir ihr altes Webdesign umgebaut auf ein WordPress und das ganze erweitert und  angepasst. Sie wollte unbedingt selbst Artikel schreiben können über ihre Arbeit, die sich wirklich sehen lassen kann. Ich hab geholfen ihre Webseite und ihre Socialmedia Kanäle so zu verknüpfen, dass sie ihre Artikel auf ihrer Webseite schreibt und automatisch alles geteilt wird bei Facebook, LinkedIn und Co. So sind alle immer auf dem Laufenden was ihre Arbeit angeht. Auch als Newsletter werden die Artikel veröffentlicht wenn sie das will. Wir haben eine Verknüpfung mit Chimpmail geschaffen und so bekommen ihre Businesskontake ebenfalls direkt mit, wenn Suzanne Neuigkeiten hat. Und das schöne ist, es läuft ziemlich automatisch und so dass sie die Dinge voll selbst in der Hand hat.

Du hast es selbst in der Hand

Das ist grundsätzlich eines meiner Hauptziele bei Webprojekten. Ich bin nicht da um immer wieder eure News ein zu bauen. Ich will meine Kunden in die Lage versetzen selbstständig die Dinge in die Hand nehmen zu können und selbst aktiv zu werden.

Ich kann vieles gut, aber ich kann nicht für jeden meiner Kunden immer wissen, was da gerade genau passiert und wichtig wäre mit den Besuchern der Webseite oder den sozialen Medien zu teilen. Dazu bin ich immer zu weit weg und diejenigen die nah genug dran sind, also meine Kunden bekommen von mir die Möglichkeit selbst ihre  Highlights mit der Welt da draussen zu teilen.  Im Idealfall brauchen sie mich dann gar nicht mehr, so wie Suzanne. Aber für alles andere wissen sie, dass ich immer nur eine Email entfernt bin.

Allen Drehbuchautoren und Romanautoren kann ich nur Empfehlen sich dramaturgisch und für eine adäquate Vermarktung  von Suzanne beraten zu lassen. So viel Fachwissen und so viel Energie gibt es, glaube ich, nirgends sonst zu finden.

www.buchscout.net

Summary
BuchScout Webdesign befreien und selbst handelbar machen
Article Name
BuchScout Webdesign befreien und selbst handelbar machen
Description
Das alte Webdesign war toll, nur zu starr + unbeweglich Ältere Webseiten haben das oft. Auf Wordpress umgebaut kann die Webseite jetzt selbst bedient werden
Author
Publisher Name
wk-MultiMedia
Publisher Logo