Ja, du bist richtig hier. Lass uns in Kontakt kommen und los legen. Ich freu mich schon auf dich und deine Geschichten.











Ich möchte auch den Newsletter erhalten.
Mit all den vielen und wertvollen Tipps für mich und meine Mediengestaltung.



Oder schreib mir eine Email. Auch da freue ich mich über deine Ideen Wünsche und Anfragen. Einfach an kaufmann@wkmultimedia.de schreiben und ihr bekommt sicher Antwort von mir.

Kontakt
Kontakt

Briefe, Päckchen und Geschenke könnt ihr mir auf dem alt bekannten Weg senden mit Post oder einem der anderen Dienstleister aus diesem Bereich. Dann bitte an:

wk-MultiMedia
Wolfgang Kaufmann
Franz-Mehring-Platz 1
10243 Berlin

Mobiltelefon habe ich natürlich auch. Da ich aber gerne arbeite, komme ich nicht so oft zum spontanen telefonieren. Das heißt, per Formular oder Email bin ich für einen ersten Kontakt sicher schneller und einfacher zu erreichen und rufe dann, wenn gewünscht gerne zurück. Mach den ersten Kontakt und ich folge dir in den Kanninchenbau. 🙂

Vielen Dank und ich freu mich auf deine Fragen, Ideen, Geschichten, Anregungen, Pläne, Wünsche, Träume, Freude, Lob, Kritik, Feedback….