Kategorie: Audioprojekte

Geschichten erfolgreich erzählen

StageMastery

  Die StageMastery in Hamburg war etwas sehr besonderes. Denn ich wollte da eigentlich Kamera und Video machen. Doch die Position wurde kurzfristig an die Kollegen von der Der MarkenSchmiede vergeben, was ein Glück für mich war. Ich durfte dadurch auf einer völlig neuen Position Erfahrungen sammeln und zwar als Live-Event-DJ. Keine Ahnung ob es…
Weiterlesen


5. November 2018 0

Audiotouren Cottbus

Uns blieben nur wenige Wochen um die Audiotouren durch Cottbus wirklich zu erstellen, nachdem vorher ein Jahr an der Vorbereitung gearbeitet wurde. Das machte die Geschichte bisweilen sehr anstrengend. Das Ton-projekt war Teil einer Maßnahme um Langzeitarbeitslose in Cottbus wieder in den Berufsalltag zurück zu führen. Die Arbeitslosen hatten in weitestgehender Eigenregie schriftlich die Touren…
Weiterlesen


5. November 2018 0