Satvatara – Webseite

Geschichten erfolgreich erzählen

Satvatara – Webseite

5. November 2018 Projekte Webprojekte 0

Für die Webseite von Satvatara wollte ich etwas neues machen. Das war lange nicht so einfach. Ich konnte nicht wirklich viel über die Marke und die Produkte sagen, außer: Schmeckt total lecker.

Das Thema vegane Ernährung ist für Satvatara eine wirkliche Herzensangelegenheit.  Durch vegane Ernährung kann man vielleicht mehr für unseren Planenten tun als sonst möglich ist. Satvatara darf ich schon ziemlich lange betreuen. Es ist schön zu sehen wie sich das ganze immer weiter entwickelt.

Erst kam der Künstler Hans Werner mit ein paar Gläsern Brotaufstrichen und dieser Idee zu mir. Daraus ist mittlerweile eine beachtliche Produktion geworden. Dank moderner Küchentechnik konnte er Verfahren entwickeln, welche es erlauben die Brotaufstriche ungeöffnet auch ungekühlt anzubieten und das über viele Monate. So eröffneten sich völlig neue Möglichkeiten auch im Vertrieb.

Ich durfte dabei helfen die Professionalisierung der Marke mit voran zu bringen. Ich habe für Satvatara die Webseite erstelltund die Betreuung  übernommen, die alten Videos aus dem Kochkurs habe ich digitalisiert und auf FullHD hochskaliert. Damit haben wir einen recht beachtlichen Youtube Kanal geschaffen.  Beim Logo und den Deckeln haben wir uns sehr stark an der Tatsache orientiert, dass die Brotaufstriche ganz speziell für bestimmte Chakren geeignet sind. Und haben dies mit den Farben und Symbolen auch wieder erkennbar gemacht. Gemeinsam konnten wir die selbst gemachten Brotaufstriche so  wirklich zu einer echten Marke weiter entwickeln.

Ich wünsche Hans Werner und seinen Brotaufstrichen weiter neue tolle Erfolge und kann jedem nur empfehlen sich diese Brotaufstriche selbst ein mal schmecken zu lassen.

www.satvatara.de

Summary
Satvatara - Webseite und Grafikdesign für leckere vegane Brotaufstriche
Article Name
Satvatara - Webseite und Grafikdesign für leckere vegane Brotaufstriche
Description
Die Webseite von Satvatara ist der sichtbarste Teil der Marke in der Öffentlichkeit. Außer du probierst die tollen chakren bassierten Brotaufstriche selbst.
Author
Publisher Name
wk-MultiMedia
Publisher Logo