Videos für das L.O.V.E.-Team von Monika Sieberichs

Geschichten erfolgreich erzählen

Videos für das L.O.V.E.-Team von Monika Sieberichs

5. November 2018 Projekte Videoprojekte 0

Portraitfoto Monika Sieberichs

Monika Sieberichs ist die Erfolgsautorin des Buchs Kriesen? Geil!  Monika lässt sich von nichts im Leben aufhalten. Sie rockt die Bühnen der Republik und ist doch ein sehr motivierender und gefühlvoller Mensch. Mit und für Monika durfte ich 5 Videos gestalten, die du auf ihrer Webseite. www.mo-tivation.com finden kannst. Allerdings erst nachdem du ihren L.O.V.E.-Team Test gemacht hast, denn es sind die Auswertungs-Videos zum Test. Jedes der Videos geht dabei auf ein bestimmtes Thema besonders ein, bei dem dir einer der Superhelden aus dem L.O.V.E. Team helfen kann. Eine tolle Idee und ein super Konzept um einen Anfang zu finden, wenn man weiß, irgendwas muss ich verändern, aber ich weiß nicht so richtig was und wie. Aus meienr Sicht, sind noch eine kleine Logoanimation für die Marke Mo-Tivation zustande gekommen und ein paar Teaser und Clips für andere Veranstaltungen. Durch die Bank toller Content und ich durfte mit helfen einen durchgehende professionelle Umsetzung zu unterstützen.

Das Arbeiten mit Mo, war toll. Ich konnte mich auf die beiden Kameras konzentrieren und auf das Setting und Monika ist so in ihrem Element wenn sie über Resilienz, bzw, ihre Superhelden spricht, dass man sie kaum bremsen kann. Vielen Dank, dass ich dich unterstützen durfte liebe Monika und ich wünsche dem L.O.V.E.-Team jetzt einen großen Erfolg auf ihrer Mission anderen Menschen bei ihrem Thema Resilienz hilfreich zu sein.

Summary
Videos für das L.O.V.E.-Team von Monika Sieberichs
Article Name
Videos für das L.O.V.E.-Team von Monika Sieberichs
Description
Videos für die Auswertung des Resilienztests von Monika Sieberichs. Wie können die Superhelden des L.O.V.E.-Teams dich persönlich unterstützen Finde es raus
Author
Publisher Name
wk-MultiMedia
Publisher Logo