Bilder entstehen in Köpfen. wk-MultiMedia ist wieder da und wieder neu.
Bilder entstehen in Köpfen. wk-MultiMedia ist wieder da und wieder neu.

Es ist endlich so weit. Mit wk-MultiMedia ist meine eigene Webseite ab heute offiziell wieder eröffnet. Bekanntlich, braucht man für die eigenen Sachen manchmal länger. Jetzt ist sie aber endlich wieder da. Endlich kann ich euch hier regelmässige Information zu den Projekten geben, an denen ich arbeite. Endlich kann ich mein Wissen über Medien, über das Filmen und das Internet mit euch teilen.

Mein Wissen, deine Fragen

Ich hab so viel gelernt in meinen über 20 Jahren der Gestaltung von Medien, dass ich mich jetzt total darüber freue mein Wissen auch mit euch zu teilen. Besonders freue ich mich jetzt schon auf eure Fragen. Was interessiert euch am meisten?  Außerdem ist mein Ziel, dass ihr mit dem Wissen letztlich immer selbst in der Lage seid eure eigenen Medien zu gestalten. Deshalb sind eure Fragen letztlich noch wichtiger für mich. Die Antworten möchte ich hier immer so geben, dass es für alle dauerhaft nach zu lesen ist. (Auf Wunsch natürlich gerne mit oder ohne Namen des Fragestellers, wie ihr wollt.)  Für alles was dann zu speziell  ist und darüber hinaus geht, stehe ich euch natürlich gerne auch immer direkt zur Verfügung.

wk-MultiMedia ist mein Weg  mit euch mein Wissen zu teilen. Wenn ihr euch zusätzlich in meinen Newsletter eintragt, dann bekommt ihr die Informationen auch noch immer als erstes per Mail. Spezielle Angebote und vielleicht auch noch eine kleine Portion Extrawissen inklusive.

In der Zwischenzeit seht euch doch jetzt mal auf meiner Webseite um. Sagt mir einfach was euch gefällt und was vielleicht nicht. Ich brauche euer Feedback um mich auch weiter entwickeln zu können. Deshalb prüft wk-MultiMedia bitte auf Herz und Nieren.

Wer mehr über mich und meine Arbeit erfahren will, der findet das unter dem Punkt Wer ich bin.

Die einzelnen Arbeitsbereiche habe ich so aufgeteilt:

Für alles was du lernen kannst siehst du unter dem Punkt Wissen und alles andere dann immer unter Blog.

Kurs in progress.

Bereits jetzt kann ich stolz verkünden, dass es bald Online Kurse für euch gibt zum richtigen Umgang mit Medien und wie du deine eigenen Medien am besten gestalten kannst. Das ist toll und ich habe jetzt schon Zusagen dass mir auch andere Meister und Meisterinnen ihres Fachs da unter die Arme greifen und Spontan bereit sind ihr Wissen dort ebenfalls mit euch zu teilen. Das ganze geht wohl nach den Sommerferien los.

Einer der ersten Kurse wird sicherlich mein Kurs sein der dir beibringt wie du mit deinem Handy professionell filmen kannst. Darin werde ich euch wertvolle Tipps dazu geben, wie ihr selbst, mit eurem Handy, Videomaterial drehen könnt das man auch professionell verarbeiten kann. Auf was ihr dabei achten solltet und wie ihr euch dann selbst helfen könnt, wenn ihr für euch zukünftig mit eurem Handy filmt, das schreibe ich euch gerade in meinem ebook zusammen. Deshalb tragt euch doch am besten gleich in den Newsletter ein.

Außerdem gilt natürlich dass du mich bei weiteren Fragen, Anregungen, Hinweisen oder Kritik, direkt anschreiben solltest. Ich freue mich auf euer Feedback.











Ich möchte auch den Newsletter erhalten.
Mit all den vielen und wertvollen Tipps für mich und meine Mediengestaltung.



Summary
wk-MultiMedia neue Webseite ist wieder online.
Article Name
wk-MultiMedia neue Webseite ist wieder online.
Description
wk-MultiMedia ist meine Webseite und gleichzeitig die Basis für all deine Fragen, wenn es um Medien und ihre Gestaltung geht Wissen, Tipps, Tricks und Spass
Author
Publisher Name
wk-MultiMedia
Publisher Logo