Echt jetzt? Ihr wollt wirklich die ganze Wolfgang Kaufmann Story lesen?

Portrait Wolfgang Kaufmann
Portrait Wolfgang Kaufmann

Na Ihr steht ja wohl wirklich auf außergewöhnliche Geschichten, wie es aussieht.

Deshalb sollt ihr die auch bekommen!

Weil ich für die lange Version in Prosa noch ein wenig am Text, feile, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Und, weil da schon einiges an Leben zusammen gekommen ist im Laufe der Jahre.

Bald bekommt ihr hier dann von mir die ganze, schamlose, ungeschminkte und schmutzige Wahrheit.

Sicherlich meine eigene Wahrheit natürlich, aber die so ausführlich und spannend erzählt wie möglich. 🙂

Also spannend wird es auf alle Fälle. Und bleibt es auch weiter.

Für alle die nicht so lange warten können, hier schon mal ein paar der wichtigsten Eckpunkte: (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

Timeline (unvollständig)

  • 1972 Geburt
  • 1992 Fachabitur(Wirtschaft) St.Wendel
  • 1991-1999 Filmvorführer St. Wendel
  • 1992-1995 1. Ausbildung Büro (Steuerfachgehilfe) St. Wendel
  • 1993-1998 dauerhafte Radiosendungen Lokalradio St. Wendel
  • 1999-2000 2. Ausbildung Mediengestalter Bild und Ton, Dresden
  • 1999-2001 Kurse und Fernsehsendungen SAEK Dresden Pentacon
  • 2001 erste Selbstständigkeit essentialdream
  • 2002 Umzug nach Berlin
  • 2001-2005 Hotel und Reisefilme u.a. für Giata, sonnenklar u.v.m.
  • 2003-2007 viele weitere eigene Produktionen u.a. Propolis…
  • 2006-2007 Aufbau Marketing u.v.m. eines Sanitärprodukts.inkl. Anzeigen, Verpackungsdesign, Onlineauftritt und weiterem.
  • 2008-heute Übernahmen BeamerStation Aufbau Onlineauftritt und Vermietgeschäft.
  • 2007-heute Weiterbildungen Onlinemarketing, Webdesign, html, css, Programmierung u.v.m.
  • 2008 Umfirmierung essentialdream in wk-MultiMedia
  • 2011 Produktion 13 Folgen Another Home 1.Staffel SD
  • 2015 Produktion 5 Folgen Another Home 2. Staffel HD
  • 2017-2019 Videoproduktionen für die PM-Powerdays u.a. Trailer Livemitschnitte, Onlinekurse u.v.m.
  • 1999-2019 unzählige Produktionen bei denen ich mit geholfen habe, an denen ich viel gelernt habe, in die ich mich mit einbringen durfte und die ich selbst begleiten durfte. Außerdem war ich immer wieder selbst unterwegs, z.b. bei der Loveparade, dem Live8 Konzert, oder Staatsbesuchen von Barack Obama bis zum Dalai Lama. Und ich bin noch lange nicht am Ende. 🙂 Wir fangen ja grade erst an.

Einige Projekte habe ich genauer beschrieben hier auf der Seite. einfach mal umsehen. Projekte Wolfgang Kaufmann

Wer dann doch schneller mehr Infos zu mir braucht, der fragt mich einfach direkt. Ich gebe über alles gerne Auskunft.











Ich möchte auch den Newsletter erhalten.
Mit all den vielen und wertvollen Tipps für mich und meine Mediengestaltung.



Summary
Photo ofWolfgang Kaufmann
Name
Wolfgang Kaufmann
Website
Job Title
visual Storytelling Artist
Company
wk-MultiMedia
Address
Franz-Mehring-Platz 1,
Berlin, Berlin, 10243